top of page
logo_openpr_edited.png

Kommunikationsberatung • Ideen- und Innovationsmanagement • Krisenkommunikation

shutterstock_744664468.jpg

OpenPR

Gestern…

Vielseitige Erfahrungen sind nicht nur wichtig in der Persönlichkeitsentwicklung, sondern auch im Kommunikationsgeschäft. Unsere Erfahrungen sind vielfältig und bunt, sie sind ein unglaublicher Schatz, auf den wir zurückgreifen können und den wir unseren KundInnen im Rahmen einer Zusammenarbeit zur Verfügung stellen. 

Heute…

Das Leben findet jetzt statt. Basis für eine erfolgreiche Weiterentwicklung im Kommunikations-, Produkt- oder Unternehmensbereich ist ein solides Fundament der Zusammenarbeit. Dazu gehört für uns eine gute Beziehung zu unseren KundInnen, geprägt durch Offenheit, Ehrlichkeit und Begeisterung. In positiver Energie steckt die meiste Kraft – mit dieser werden auch Krisen sinnvoll gemeistert.

IMG_8306.jpg
IMG_8307.jpg

Morgen…

Wir agieren heute, haben aber als StrategInnen stets das Morgen im Blickfeld. Im Interesse unserer KundInnen engagieren wir uns für Lösungen, die nicht kurzfristig gedacht sind, sondern unsere KundInnen und ihren Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen nachhaltig helfen, Erfolge zu generieren, auf die sie stolz sein können.   

Partnerschaften/Projekte...

doriskaufmann_edited.png
Bildschirmfoto 2022-08-02 um 09.45_edited.png
Schlittschuhläufer

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

Mag. Edgar Pürstinger

004369911320727
e.puerstinger@open-pr.at

bottom of page